Skip Header

Jeder Tag bringt nicht vorhersehbare Neuigkeiten. Damit haben wir seit 50 Jahren Erfahrung.

Doch wie hilft Ihnen unsere Erfahrung in der aktuellen Situation?

Unser Leben und unser Alltag verändern sich im Augenblick auf eine Art, wie wir es uns vor wenigen Wochen noch nicht vorstellen konnten. Die Kinder sind statt im Kindergarten oder in der Schule nun zu Hause. Unser Küchentisch wird zum neuen Homeoffice. Wir lernen gerade, uns neu zu organisieren!

Es ist jetzt Zeit, manche Dinge in unserem Leben neu zu denken und dabei neue Wege zu gehen. Im Augenblick steht unsere Gesundheit und die unserer Familien im Vordergrund. Und vielleicht lernen wir mit und nach Corona auch, manches ganz anders zu sehen und uns wieder mehr Zeit für die Dinge zu nehmen, die uns wichtig sind.

Was ist zum Beispiel mit unserer Arbeit? Werden wir nach Corona vielleicht noch mehr „digital“ von unseren Homeoffices aus arbeiten? Nimmt die Digitalisierung jetzt noch mehr Fahrt auf, um die globale Wirtschaft besser am Laufen zu halten? Moderne Philosophen und Wissenschaftler denken darüber schon jetzt nach.

" Wenn Zeit für mich und meine Familie wichtig ist, warum denke ich dann nicht über Geld neu nach? Will ich mich eigentlich noch um mein Geld kümmern?"

Lutz Rodenberg, Associate Director Marketing bei Fidelity International

Geld einfach anlegen - mit einem Partner, der mehr als 50 Jahre Erfahrung hat.

Seit mehr als 50 Jahren begleitet Fidelity als Experte seine Kunden durch die Finanzmärkte. Höhen und Tiefen werden stets zusammen erlebt. So steht niemand allein da. Als Familienunternehmen geführt, ist Fidelity nur seinen rund 2,4 Millionen Kunden weltweit verpflichtet, die dem Unternehmen ihr Geld anvertrauen.

Damit private Anleger weniger Zeit in ihre Geldanlage investieren müssen, hat Fidelity 2018 eine weitere Anlagelösung auf den Markt gebracht: Fidelity Wealth Expert.

Beratung zuhause und das Geld weltweit für sich arbeiten lassen.

Einige der renommiertesten Anlageexperten der Welt wählen eigens für die Fonds, aus denen die Portfolios von Fidelity Wealth Expert gebildet werden, die passenden Aktien, Renten und andere Wertpapiere aus. Jedes Portfolio folgt der Strategie, die der Anleger im Rahmen der Beratungsstrecke festgelegt hat. Und damit jederzeit auf die Veränderungen der Märkte rechtzeitig reagiert werden kann, wird jedes einzelne Portfolio täglich überwacht und bei Bedarf angepasst. All das passiert für den Anleger automatisch und ohne, dass er sich darum kümmern muss.

Manchmal können gute Entscheidungen ganz einfach sein.

 

Lernen Sie etwas Neues für Ihr Geld kennen

Fidelity Wealth Expert: Eine Geldanlage für alle, die ihr Geld bestmöglich anlegen möchten, ohne sich selbst darum zu kümmern.

  • Legen Sie online Ihre individuelle Anlagestrategie fest
  • Aktives Management mit einigen der besten Anlageexperten
  • Tägliche Überwachung Ihrer Geldanlage
  • Ihr Geld wird weltweit in Aktien, Anleihen und Wertpapieren angelegt
  • Keine Mindestlaufzeit & keine Abhebungsgebühren
Mehr erfahren

Coronavirus und Auswirkungen auf die Märkte

Wissen gibt Sicherheit. Erfahren Sie mehr zur Volatilität und Neuigkeiten zu den Märkten.

Bleiben Sie auf dem Laufenden

Die Entscheidung für eine Geldanlage will gut getroffen sein. Lesen Sie in unserem Newsletter, wie aktives Management und einige der besten Anlageexperten der Welt mehr aus Ihrem Geld machen können.