Beschwerdemanagement
Qualitätsmanagement
Als Anleger können Sie sich bei Fidelity auf einen herausragenden Service verlassen. Damit Sie auch in Zukunft weiter auf die Produkt- und Dienstleistungen von Fidelity vertrauen können, betreiben wir ein effizientes Qualitätsmanagement. Mit dem Ziel, die Produkt- und Serviceleistungen kontinuierlich zu verbessern und so die Erwartungen nicht nur zu erfüllen, sondern zu übertreffen.
Beschwerdemanagement
...ist ein wesentlicher Bestandteil von Qualitätsmanagement.
Unser Ziel: Lösungen anbieten, damit unsere Kunden zufrieden sind.
Beschwerden zu unseren Produkt- und Serviceangeboten können jederzeit an unsere Beschwerdemanagementstelle mitgeteilt werden:
FIL Fondsbank GmbH
Beschwerdemanagement
Postfach 11 06 63
60041 Frankfurt am Main
Damit wir Ihr Anliegen schnell und umfassend bearbeiten können, brauchen wir bitte folgende Informationen von Ihnen:
- Vor- und Nachname
- Telefon
- Ihre Depotnummer
- Ihr Anliegen