Skip Header

Wie krank ist die Wirtschaft nach der Krise? Gespräch mit Christian Lindner

Fidelity

Fidelity - Research team

Die Krise hat zu einem massiven Einbruch der Wirtschaft geführt, und es ist schwierig, eine Prognose für die Zeit nach Corona aufzustellen. Stimmen, die einen Ausstieg aus dem Lockdown fordern, werden lauter.

Aber ist jetzt schon der richtige Zeitpunkt für Lockerungen? Lassen sich Gesundheit und Freiheit vereinbaren? Kann eine App zur Eindämmung der Pandemie beitragen? Und welche Maßnahmen sind sinnvoll, um die Wirtschaft zu stützen und zu reaktivieren?

Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass die Telefonkonferenz am 06.05.2020 eine reine Kundenveranstaltung von Fidelity International war und kein öffentlicher Auftritt. Die getroffenen Aussagen von Christian Lindner sind weder direkt noch indirekt zitierfähig und nicht zur Veröffentlichung in Medien bestimmt.